Designelement Kategoriefarbe
IBAK KW 505
IBAK KW 505 mit Kabekumlenkvorrichtung für schwer zugängliche Schächte
IBAK KW 505 mit PANRAMO SI Positionierrolle
IBAK KW305/505 Fußschalter für Hubseilwinde

IBAK KW 305 und KW 505 sind vollautomatische, motorbetriebene Kabelwinden, die bis zu 300 m (KW 305) bzw. 500 m (KW 505) Kamerakabel aufnehmen. Beide sind für den Betrieb mit den IBAK-Fahrwagen und -Kameras konzipiert. Auch die IBAK LISY - Fahreinheiten werden in Kombination mit den LISY - Winden – an eine der beiden Kabelwinden angeschlossen. Die IBAK-Kugelbildscanner PANORAMO und PANORAMO SI lassen sich an der KW 505 (mit FO-Kabel) betreiben.

Die integrierte Zugkraftregelung synchronisiert das Zusammenspiel von Fahrwagen und Winde: In Abhängigkeit zur Fahrwagen- Geschwindigkeit wird das Kabel entsprechend schnell auf- und abgewickelt. Durch diese intelligente Regelung wird ein Überfahren des Kamerakabels verhindert und gleichzeitig eine gleichmäßige Rückfahrt gewährleistet.
Der schwenkbare Ausleger der Winden ermöglicht die genaue Positionierung über dem Schacht. Das jeweilige Kamerasystem wird mit Hilfe der Hubseilwinde sicher und präzise in den Schacht eingebracht, während der integrierte Arbeitsplatzstrahler die Schachtöffnung optimal ausleuchtet.

  

Technische Systemdaten

Kabelwinde KW 505
Smiley Schwenkbarer Ausleger
Smiley Umlenkrolle mit integriertem

  Längenmesssystem
Smiley Längenanzeige
Smiley Hubseilwinde
Smiley Fernbedienung
Smiley Halogen-Arbeitsplatzstrahler

 

Smiley Breite / Höhe / Tiefe:
  550 / 860 / 900 mm ohne Ausleger
Smiley Kamerakabel bis zu 500 m

 


Kamerakabel
Smiley bis 500 m
Smiley 12 pol. Steckverbinder druck- und wasserdicht

  mit hochwertiger Zugentlastung, Schutzart: IP 68

 

Zubehör:
Smiley Kabelumlenkvorrichtung
  (Windenausleger-Schacht)
Smiley Arbeitsplatzstrahler Xenon
Smiley Fußschalter für Hubseilwindenbedienung

Smiley Positionierrolle PANORAMO SI (KW 505)

  

Prospekt Download

Leitet Herunterladen der Datei einIBAK Kabelwinde KW 505

Kanalsanierungstechnik
Schiffstechnik

Home|Kontakt|Impressum|VuL to topPrintversionPDF Version

© 2012 IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG