Designelement Kategoriefarbe
IBAK BS 3.5
IBAK BP 3.5 Touchscreen
IBAK BE 3.5 Bedieneinschub
IBAK BE 3.5 Bedieneinschub-Anschlussseite

IBAK BS 3.5 ist ein Bediensystem für IBAK-Inspektionsanlagen zum Festeinbau in ein Inspektionsfahrzeug. Diese zentrale Kontroll- und Steuereinheit besteht aus einem ergonomisch geformten Bedienpult, einem 19“-Einschubgehäuse sowie einer Tastatur.
Es können daran alle aktuellen IBAK-Fahrwagen, -Winden und -Kameras betrieben werden – die angeschlossenen Komponenten werden vom System automatisch erkannt.

 

Die Bedienung des Fahrwagens und der Kamera erfolgen anwenderfreundlich mit den beiden Joysticks. Dabei ist es über den ins Bedienpult integrierte Touchscreen möglich, eine benutzerdefinierte Einstellung vorzunehmen, mit jeweils welchem Joystick die einzelnen Komponenten bedient werden sollen.


Der Touchscreen bietet dem Anwender noch zahlreiche weitere Möglichkeiten wie beispielsweise ein Informationsmenü, in dem alle montierten und vom System erkannten Komponenten in einem Farbdisplay angezeigt werden. Darüber hinaus lassen sich diverse Features wie die Lichtintensität, verschiedene Funktionen der Kamera und des Fahrwagens sowie weitere systemrelevante Optionen steuern. 


Mit dem integrierten Dateneinblendgerät können über die Tastatur eingegebene Schadensbeschreibungen, Symbole oder Kommentare in das Videobild eingeblendet werden.


Des Weiteren ist der Anschluss von Videoaufzeichnungsgeräten möglich. Über das im Bedienpult integrierte Mikrofon können Sprachkommentare eingegeben werden; der Audio-Ausgang ermöglicht das Speichern dieser Sprachmemos synchron zum Inspektionsvideo. 

 

Technische Systemdaten
Smiley Bedienpult und Versorungseinheit in einem
  19“-Einschubgehäuse
Smiley Steuerung von IBAK-Kameras und -Fahrwagen
Smiley Kamerakabellänge bis 300 m
Smiley Automatische Erkennung der angeschlossenen
  Systemkomponenten (Kamera / Fahrwagen / Winde)

Smiley Integriertes Dateneinblendgerät
Smiley Bedienung der Anlage über Tastatur und
  multifunktionale Joysticks
Smiley Touchscreen 5,7" Farb-Display mit Touch-Bedienung
  zur Konfiguration der Anlage und Steuerung der

  Komponenten-Funktionen
Smiley Abmessungen: Breite / Höhe / Tiefe:

  Bedieneinschub 483/180/310 mm

  Bedienpult 770/100/390 mm
Smiley Gewicht: 7,6 kg
Smiley Anschlüsse: Video Ein- /Ausgang,
  RS232-Schnittstelle für Dateneinblendung,
  S-Video- Ausgang
Smiley TV Standard: PAL / NTSC
Smiley Anschlussspannung:
  100 – 240 VAC, 50 – 60 Hz
Smiley Notausschalter

 

Zubehör
Smiley Verlängerungsanlage für den Schiebebetrieb
Smiley Wechselsprechanlage

 

Prospekt Download

IBAK BS 3.5

Kanalsanierungstechnik
Schiffstechnik

Home|Kontakt|Impressum|VuL to topPrintversionPDF Version

© 2012 IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG