Designelement Kategoriefarbe
IBAK KRA 75
IBAK KRA 75 mit fernsteuerbarer Hubeinrichtung und ORPHEUS Kamera
IBAK KRA 75 mit Luftreifen und ORPHEUS Kamera
IBAK KRA 75 mit klappbarem Kamerasteckverbinder und ORPHEUS Kamera

IBAK KRA 75 ist ein robuster und lenkbarer Kamerafahrwagen für Kanalinspektionen ab DN 150.
Der horizontal und vertikal auslenkbare Klappstecker für das Kamerakabel und der bewegliche Kameraanschluss sorgen in Verbindung mit einer Absenkvorrichtung für die einfache Handhabung und das leichte Einbringen des Fahrwagens in jede Rohrleitung ab DN 150 – durch optionales Zubehör auch durch Schächte der Nennweiten DN 300 und 400.
Mit den im Lieferumfang enthaltenen Radsätzen sowie der serienmäßig integrierten elektrischen Höhenverstellung sind rohrmittige Befahrungen bis DN 700 problemlos möglich. Für größere Rohrdurchmesser ist entsprechendes Zubehör erhältlich.
KRA 75 verfügt über eine elektronische Stabilisationsfunktion (ATC= Automatic Tilt Compensation), die den Fahrwagen bei Lageabweichung automatisch in die Rohrsohle zurückführt. Alle Komponenten und Bauteile zeichnen sich durch höchste Robustheit und Zuverlässigkeit aus.
KRA 75 – der Mittelklassefahrwagen unter den IBAK-KRAs, der sich durch seine Lenkbarkeit und seinen enorm großen und vielseitigen Einsatzbereich auszeichnet.

 

 

Technische Systemdaten

 Einsatzbereich ab DN 150
 Geschwindigkeit: stufenlos regelbar
 Klappstecker horizontal und vertikal beweglich
 Schutzart : IP 68
 Innendrucküberwachung mit LCDAnzeige
  und akustischem Warnton
  im Bediengerät
 Elektronische Stabilisationsfunktion
  (ATC= Automatic Tilt Compensation)
 Integrierter schaltbarer Ortungssender

Zubehör
 Neigemessung
 Zusatzgewichte ab DN 300
 Luftreifen, Granulaträder
 Zusatzscheinwerfer ZSW 75
 Eiprofilzusatz

 

 

Prospekt Download
Startet das Herunterladen der DateiKRA 75

Schiffstechnik Home|Kontakt|Impressum|VuL to topPrintversionPDF Version © 2012 IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG