PANORAMO

Aktuelle Informationen

Aktuelles, Termine, Stellenanzeigen

Branchentreff in Indianapolis

Vom 22. bis 25. Februar 2017 öffnete das „Indiana Convention Center“ wieder seine Türen für die „Water & Wastewater Equipment, Treatment & Transport“ (WWETT).

Die internationale Fachmesse für die Wasser-, Abwasser- und Umweltdienstleistungsindustrie zog mehr als 12.000 Besucher aus 53 Ländern an. Auf über 540.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche waren mehr als 500 Unternehmen vertreten, darunter auch RapidView, IBAK-Service- und Vertriebspartner in den USA. Nicht nur vor dem Podest mit MiniLites bildeten sich große Besuchergruppen, auch die sechs großen Trucks, ausgestattet mit allem, was IBAK zu bieten hat, beeindruckten das Messepublikum.

Blickfang auf der Abendveranstaltung für Kunden- und Geschäftspartner im „Indiana Roof Ballroom“ war ein Arrangement von PANORAMO 2, T76 mit Lift und ORPHEUS 2 und T66 als kunstvoll geschnitzte Eisskulptur.