PANORAMO

Aktuelle Informationen

Aktuelles, Termine, Stellenanzeigen

IBAK auf der WASSER BERLIN INTERNATIONAL

Die Wasser Berlin in den Messehallen unter dem Funkturm ist Treffpunkt der internationalen Wasserwirtschaft. 450 Aussteller aus 26 Ländern präsentierten ihre neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen rund um die Wasserver- und Abwasserentsorgung. Knapp 20.000 Fachbesucher aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft informierten sich vom 28. bis 31.03.17 über die neuesten Produkte, Dienstleistungen und technischen Lösungen. 

IBAK präsentierte in Berlin bewährte und neue Kameratechnik rund um die professionelle Kanalrohrinspektion sowie Sanierungstechnik. Publikumsmagnet war die neue kompakte Schiebekamera-Anlage MiniLite für die Inspektion von Haus- und Grundstücksentwässerungsanlagen nicht nur aufgrund des unschlagbaren Einführungspreises. Ausgestattet mit einem modernen Touch-Display und Joystick, einem kleinen aber sehr leistungsstarken PC und der Möglichkeit, einen 3D-Lageplan von Hausanschlüssen mit 3D-GeoSense zu erstellen, war die MiniLite umringt von den internationalen Messebesuchern. Ganz nach der Präferenz des Anwenders ist die MiniLite mit den IBAK-Kameras ORION, ORION L sowie NANO und NANO L als auch HYDRUS, POLARIS und JUNO kombinierbar. Die mobile Lösung der Extraklasse geht bereits in die ganze Welt: Deutschland, Spanien, Dänemark, Niederlande, Schweiz und USA haben bereits die neue MiniLite im Einsatz.