DPS

Aktuelle Informationen

Aktuelles, Termine, Stellenanzeigen

IBAK feiert Richtfest

Der Baufortschritt auf dem neu erworbenen Grundstück mit einer Gesamtfläche von 4.708 qm ist für die IBAK-Mitarbeiter gut zu beobachten. Es liegt direkt gegenüber dem Firmengelände im Wehdenweg.

Seit Freitag, dem 01. September 2017 ziert ein aus Eichenblättern gefertigter, mit bunten Bändern geschmückter Richtkranz die 2-stöckige Stahl-Beton-Konstruktion. Mit einem zünftigen Spruch und einem zerschmetterten Glas wurde der Rohbau der neuen Fertigungshalle im Beisein der IBAK-Belegschaft eingeweiht.

Jede Etage hat eine Fläche von 1.500 qm. Dort wo Bauarbeiter und Belegschaft den Richtschmaus genossen, werden im kommenden Jahr die Fahrzeugausrüstung und die elektromechanische Fertigung untergebracht sein.