PANORAMO

Aktuelle Informationen

Aktuelles, Termine, Stellenanzeigen

Neuer Infofilm: Fräsroboter MicroGator

In einem 5-minütigen Film stellt IBAK-Robotics-Trainer Dieter Lapinske den elektrischen Fräsroboter MicroGator mit der Farbschwenkkopfkamera CutterCam und der montierbaren Axialsichtkamera FrontCam vor. Er geht auf die Variabilität und Einsatzvielfalt des elektrischen Fräsroboters für den Hauptkanal ein, die unter anderem durch neue Adapter für eine Inspektionskamera sowie Hütchen- und Manschettensetzpacker erreicht wird.

Ergänzend dazu finden Interessierte hier den Erfahrungsbericht eines Anwenders nach mehr als 45 Kilometer sanierten Haltungen. Einsatzfälle, in denen der MicroGator als Geräteträger für einen Höchstdruck-Wasserstrahl verwendet wurde, können in diesem Artikel nachgelesen werden.