PANORAMO 4K

Aktuelle Informationen

Aktuelles, Termine, Stellenanzeigen

Rund ums Rohr 2022

Zum 14. Mal richtete IBAK Ende September 2022 das Seminar „Rund ums Rohr“ aus. Zum fachlichen Austausch begrüßte Moderator Prof. Jens Hölterhoff mehr als 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf hoher See.

Während mit Kurs auf Oslo innovative Ansätze und brandaktuelle Herausforderungen fokussiert wurden, widmete sich der darauf folgende Tag Grundlagen, Erfahrungen und Grenzen ausgewählter Technologien. Das breite Feld an Themen wurde durch den facettenreichen fachlichen Hintergrund der Referentinnen und Referenten tiefgründig dargelegt und mit Praxisbezug versehen. Ergänzungen und Beiträge aus dem Auditorium führten zu einem regen Austausch, der sich auch außerhalb des Konferenzsaals fortsetzte.

Wir freuen uns über die positive Resonanz für das Format in maritimem Ambiente und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und Beteiligung.