IBAK BP100

IBAK BP100

Control system for IBAK inspection systems

IBAK BP100

The control control BP100 is equipped with a 10-inch touch display and two joysticks. The touch display is used to control the software and the joysticks are used to control the IBAK cameras and camera tractors.

The screen is protected by a bonded glass plate so that it cannot get scratched and is also well shielded from rain. The control console is equipped with an efficient PC so that complete sewer analysis software with all its extensive functions can be used without any problem.

The BP100 is optimally suited for controlling the compact camera tractor system MainLite, but it can also be used with the push rod systems MicroLite and MiniLite 2 as well as with the electric sewer mirror ASPECTA and the lateral cutting robot NanoGator.

IBAK BP100

IBAK BP100

Bediensystem für IBAK-Inspektionsanlagen

IBAK BP100

Das Bedienpult BP100 ist mit einem 10 Zoll Touch-Display und zwei Joysticks ausgestattet. Das Touch-Display wird zur Bedienung der Software und die Joysticks für die Steuerung von IBAK-Kameras und IBAK-Fahrwagen eingesetzt.

Das Display ist durch eine gebondete Glasscheibe geschützt, so dass es nicht verkratzen kann und zusätzlich sehr gut gegen Regen geschützt ist. Das Bedienpult ist mit einem leistungsfähigen PC ausgestattet, so dass problemlos eine komplette Kanalanalyse-Software mit allen umfangreichen Funktionen genutzt werden kann.

Das BP100 ist optimal für die Bedienung des kompakten Fahrwagensystems MainLite geeignet, kann aber auch an den Schiebekameraanlagen MicroLite und MiniLite 2, sowie dem elektronischen Kanalspiegel ASPECTA und dem Hausanschlussfräser NanoGator eingesetzt werden.