Zum Hauptinhalt springen

IBAK: Aktuelle Unternehmensmeldungen

Besuch der Industrie- und Handelskammer zu Kiel

Der neue Präsident Knud Hansen besuchte IBAK zusammen mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK.

Er stellte sich in seiner neuen Funktion vor und kam mit IBAK als Arbeitgeber für mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Gespräch. 

Dorian Hunger, Mitglied der IBAK-Geschäftsleitung, lud die Gäste zu einem Firmenrundgang ein. Angefangen von der Konstruktion über die Fertigung bis hin zu den Fahrzeughallen machten sich Knud Hansen und Jörg Orlemann ein Bild von IBAKs Fertigungstiefe und Leistungsumfang. Neben IBAKs Hightech-Systemen im Bereich Kanalinspektion und Sanierung zogen IBAKs Software-Lösungen die Aufmerksamkeit der Besucher an. Insbesondere das auf den Methoden der Künstlichen Intelligenz basierende Tool ArtIST weckte das Interesse der IHK-Vertreter. 

Ansprechpartnerin Presse und Medien

Annika Babetzki Öffentlichkeitsarbeit

Wehdenweg 122
24148 Kiel
Deutschland
In Google Maps anzeigen
Telefon
+49 431 7270-727
E-Mail
E-Mail schreiben