PANORAMO

Aktuelle Informationen

Aktuelles, Termine, Stellenanzeigen

Gelungene Premieren im Jubiläumsjahr

Auf der RO-KA-TECH in Kassel zeigten die IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG und das Tochterunternehmen IBAK Robotics gemeinsam Flagge.

Kompatibilität und Durchgängigkeit über beide Bereiche - Inspektion und Sanierung - waren verbindendes Element der präsentierten Neuentwicklungen. Die beachtenswerten Besucherzahlen und die positive Resonanz auf die Produktpremieren machten die Messe zu einem Highlight des Unternehmens, das in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert. Dr. Werner Hunger, Geschäftsführer der IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG, zeigt sich mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden: „Die Besucher brachten überwiegend konkrete Aufgabenstellungen mit, die im Nachgang greifbare Projektanbahnungen erwarten lassen."

Die IBAK-Erfolgsgeschichte wurde auf dem Messestand mit einem Zeitstrahl der Meilensteine eindrucksvoll gewürdigt.